Gestüt Im Engels/     The Angel Stud ,,AS''

Annette Schnaufer

Schnaufer GbR
Im Engels 1
57638 Neitersen

 

Tavalon (Trak)

Pedigrée von Tavalon

Tavalon, hier mit seiner Mutter Tia Victoria xx, von Dashing Blade.
Tavalon, hier mit seiner Mutter Tia Victoria xx, von Dashing Blade.

Kurzprofil Tavalon

Züchter : Thomas Schmitt

Besitzer: Thomas Schmitt,Schnaufer GbR

Geb.:28.04.2020

 

Tavalon (Trak) war bis Mai 2023 im HuL Marbach, Fohlenhof St. Johann, zur Aufzucht.

MACIS AS (TRAK)

PEDIGREE MACIS AS

KURZPROFIL MACIS AS

Macis AS in England 2023
Macis AS in England 2023

Züchter u. Besitzer: Schnaufer GbR

Geb..18.04.2017 

 

Macis war von Oktober 2017 bis Juni 2020 zur Aufzucht im HuL Marbach, Fohlenhof St. Johann.

Er wird seit 2021 von Josephine ausgebildet und ist schon mehrfach in Spring, u. VS Prüfungen platziert.

 

Masqat AS (Trak)

Unser Masqat AS hat im Juni 2023 ein neues Zuhause im Norden Deutschlands gefunden.

Unsere Praktikantin Smilla hat sich in ihn verliebt und das beruhte recht schnell auf Gegenseitigkeit.

Wir wünschen beiden alles Gute für die Zukunft, viel Gesundheit, Freude und Erfolg!

Pedigree Masqat AS (Trak)

Masqat AS
Masqat AS

Kurzprofil Masqat AS

Züchter : Schnaufer GbR

Geb.:10.05.2018

 

Masqat AS ist ein Halbbruder zu Morgentau AS.

Er war von  Oktober 2018 bis Juni 2021 im HuL Marbach, Fohlenhof St. Johann, zur Aufzucht.

Seit Ende 2021 wurde er von Josephine Schnaufer -Völkel und ihrem Team altersgemäß ausgebildet .

Masqat 2020 in Marbach
Masqat 2020 in Marbach

Morgentau AS (Trak)

Pedigree Morgentau AS

Kurzprofil Morgentau AS

Züchter und Besitzer: Schnaufer GbR

Geb.:21.02.2017

Morgentau war von  Oktober 2017 bis Juni 2020 im HuL Marbach, Fohlenhof St. Johann, zur Aufzucht.

Seit 2021 wurde er von Josephine Schnaufer-Völkel und ihrem Team altersgemäß ausgebildet und sie  konnten sich 2022 mehrfach in Jungpferdeprüfungen platzieren.

Morgentau hat nun einen neuen Besitzer gefunden. Wir wünschen für die gemeinsame Zukunft alles Gute und viel Freude!

Morgentau AS im Juni 2019 ,Marbach
Morgentau AS im Juni 2019 ,Marbach

Tyrion (Trak)

Kurzprofil Tyrion

 

Züchter: Thomas Schmitt

Besitzer: BG  Schnaufer GbR u.Thomas Schmitt/ Maren Kilb

Geb.:2016

Rasse: Trakehner

Tyrion ist ein Sohn des Hibiskus, Muttervater ist Dashing Blade.

Qualifizierte sich 2021 mit Josephine Schnaufer-Völkel

für das Bundeschampionat der 5-jährigen Vielseitigkeitspferde in Warendorf.

 

 

 

siehe auch js-eventing.de

 

 

Skyfall AS ( Trak)

Pedigree Skyfall AS

Kurzprofil Skyfall

Züchter: Annette Schnaufer

Besitzer: Annette Schnaufer

Geb.: 07.06. 2014

Zweites Fohlen von Sambucca (Vater Herbstkönig) und wir sind wieder außerordentlich zufrieden. Der Hengst hat die Stute auch wieder im Typ, Körper und Bewegung deutlich verbessert. Sie ging in St. Wendel als Siegerfohlen hervor.

Leider ist sie mit einem Stockmaß von 160 cm etwas klein geraten...

 Sky wurde von Josephine Schnaufer-Völkel, auf Jungpferdeprüfungen Vielseitigkeit, Springen und Dressur vorgestellt.

Auf Grund ihrer Erfolge hat sie dieses Jahr(2020) die Stutenleisungsprüfung eingetragen bekommen.

 

 

 

siehe auch js-eventing.de

St. Wendel 2014
St. Wendel 2014

Don Joss (Trak)

Pedigree Don Joss

Kurzprofil Don Joss

Züchter: Annette Schnaufer

Besitzer: Annette Schnaufer

Geb.:10.06.2015

Don Joss ist ein Sohn des Trakehnerhengstes Herbstkönig, aus einer Easy Game Tochter. Er stand bis Sommer 2018 auf dem Fohlenhof Sankt Johann des HUL Marbach zur Aufzucht und wurde nun von Josephine und ihrem Team schonend angeritten und aufgebaut.