Gestüt Im Engels/     The Angel Stud ,,AS''

Annette Schnaufer

Schnaufer GbR
Im Engels 1
57638 Neitersen

 

For sale! Unsere Verkaufspferde

Bei uns finden Sie das passende Pferd! 

 

Wir bieten immer wieder Pferde verschiedenen Alters zum Verkauf an. Doch das Pferd sollte auf jeden Fall zu Ihnen passen, denn wir sind daran interessiert, dass unsere Vierbeiner ein Zuhause auf Dauer finden. Jeder weiß es: Pferdekauf ist Vertrauenssache! Bitte kontaktieren Sie uns bei Interesse persönlich für weitere Informationen, denn nicht jedes Pferd bieten wir auch hier auf unserer Website an.

Preiskategorien:

*     Bis max. 5.000 Euro

**   5.000 bis 8.000 Euro

***  8.000 bis 10.000 Euro

**** über 10.000 Euro

Hier ein paar aktuelle Verkaufspferde:

Dahelia AS (Trak)

Pedigree Dahelia AS (Trak)

Horsetelex

 

 

Kurzprofil Dahelia AS

Züchter und Besitzer: Schnaufer GbR

Geb.: 16.03.2018

 

Nach drei Jahren Aufzucht auf dem HuL Marbach, ist Dahelia wieder bei uns in Neitersen und wurde behutsam angeritten.

2022 brachte sie ein vielversprechendes Hengstfohlen von Eldorado VD Zeshoek TN zur Welt.

Épi AS

2023 /24 soll Dahelia nun unter dem Sattel ausgebildet und auf Turnieren vorgestellt werden.

Sommer 2018, Fohlenmusterung
Sommer 2018, Fohlenmusterung

Preis auf Anfrage !

MACIS AS (TRAK)

VERKAUFT!

PEDIGREE MACIS AS

KURZPROFIL MACIS AS

Macis AS in England 2023
Macis AS in England 2023

Züchter u. Besitzer: Schnaufer GbR

Geb..18.04.2017 

 

Macis war von Oktober 2017 bis Juni 2020 zur Aufzucht im HuL Marbach, Fohlenhof St. Johann.

Wird seit 2021 von Josephine und ihrem Team altersgemäß ausgebildet.

 

Preis auf Anfrage !

Masqat AS (Trak)****

VERKAUFT!

Pedigree Masqat AS (Trak)

Masqat 2020 in Marbach
Masqat 2020 in Marbach
Masqat 2022
Masqat 2022

Kurzprofil Masqat AS

Züchter und Besitzer: Schnaufer GbR

Geb.:10.05.2018

Masqat war von  Oktober 2018 bis Juni 2021 im HuL Marbach, Fohlenhof St. Johann, zur Aufzucht.

Seit Ende 2021 wird er nun von Josephine Schnaufer und ihrem Team altersgemäß ausgebildet .

Morgentau AS (Trak)****

Verkauft!

Pedigree Morgentau AS

Kurzprofil Morgentau AS

Züchter und Besitzer: Schnaufer GbR

Geb.:21.02.2017

Morgentau war von  Oktober 2017 bis Juni 2020 im HuL Marbach, Fohlenhof St. Johann, zur Aufzucht.

Seit 2021 wird er nun von Josephine Schnaufer und ihrem Team altersgemäß ausgebildet .

Morgentau AS im Juni 2019 ,Marbach
Morgentau AS im Juni 2019 ,Marbach